Sonntag, 23. Februar 2020

Tag 12

Die I-Bärchen haben angefangen die Äuglein zu öffnen. Man sieht schon kleine Schlitze. Ich kann es kaum erwarten. Der Durchfall scheint vorüber zu sein. Evt. lag es an der Ziegenmilch...sie nehmen täglich gut zu auch ohne zufüttern. Juneau macht das gut. Sie ist allerdings nicht so sauber und gründlich wie Jenna. Halb so wild...Noch immer sind die Punkte nicht so gut sichtbar, schon spannend was so ein Gen alles bewirken kann...Jenna wollte heute übrigens unbedingt bei Juneaus Welpen mit wirken...ganz süss. Die kleinen sind sogar bei ihr trinken gegangen. Hauptsach Milch...Jenna ist einfach ein liebes Mama...oder liebe Oma in diesem Fall. Juneau störte es überhaupt nicht....Nachts sind die beiden mit den Würfen ja auch alleine, das klappt super. Ich bin allerdings nicht weit entfernt...man weiss ja nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...