Samstag, 11. April 2020

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben. 

Heute ist Rosie ( Frau Rosa) zu ihrem Papa gezogen und ust somit vorerst die letzte die ausgezogen ist. Bringley verbringt noch einen Moment bei uns und wird von meiner Schwester betreut. Sie lernt alles nötige und lebt bei uns wie ein Familienmitglied. Danke an dieser Stelle an meine Schwester, so kann ich mich ganz meiner Sadiemaus widmen. 

Die beiden Würfe waren ein wundervolles Abenteuer was mich voll erfüllt hat. Es waren 11 aufregende Wochen mit höhen aber auch tiefen. Es war richtig due beiden Würfe gleichzeitig zu haben und wir waren zu keinem Zeitpunkt überfordert und bereut habe ich es auch keine Sekunde. Die 16 Welpen sitzen ganz tief in unseren Herzen. Die letzten Wochen gehörten voll und ganz ihnen und das war wundervoll. Alle im Haus haben ihr bestwa gegeben und wir haben es ganz gut gemeistert. Natürlich war es auch sehr anstrengend, zeitintensiv und ein klein bisschen nervig aber wir haben es echt gut gerockt. 

Wir haben 16 wundervolle Welpen gross gezogen, alle gesund und munter ohne komplikationen. Es ging alles gut, vom Deckakt bis zur Abgabe und darüber bin ich sehr froh. Ich weiss aus erfahrung das dies nicht selbstverständlich ist. Unser G-Wurf hatte da leider pech. Mit diesem Trauma musste ich mich stark auseinandersetzen und es gab Tage da ging es mir wirklich schlecht. Ich hatte Panik und Angst dass das nochmals auf mich zukommt. Aber Jenna und auch Juneau waren beides ruhige und gute Mamis was mir sicherheit gab. Auch meine Familie und mein Freund gaben mir halt. So konnte ich mein Trauma gut überwinden worüber ich sehr froh bin. 

Nun ist es vorbei, respektiv, jedes Punktebaby beginnt seine eigene tolle Reise. Ich hab los gelassen und sie ziehen lassen auch wenn es jedes mal weh tat. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verdammt lieb ich jeden einzelnen habe. Aber ich freue mich auch unglaublich so viele Menschen glücklich gemacht zu haben, das ist genau das was ich will. Meine Hundebabys bleiben immer meine Babys, so viel ist klar. 

Ich bin nun sehr müde von den Wochen aber auch überglücklich. Gespannt auf das was dieses Jahr noch kommen wird. Ganz zurück lehnen kann ich mich natürlich nicht...ich hab ja selbst ein Baby zu betreuen und Sadie wird bestimmt ihr bestes geben damit mir nicht langweilig wird. Und Bringley, ja die wird uns bestimmt auch noch eine weile auf trab halten bevor es den schmerzlich heisst Abschied zu nehmen.

Wir stürzen uns jetzt gemütlich in den Frühling und geniessen die Zeit, freuen uns über Berichte und Bilder der Monster und nehmen es etwas gemütlicher.

Ich möchte mich noch bei meiner Familie für ihre grosse unterstützung bedanken. Ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen und ich bin froh das wir das so harmonisch hinbekommen haben!! Tausend Dank dass ihr dieses Chaos mit gemacht habt. 

Danke an meinen Partner der mich unterstützt hat und auch mit geholfen hat. Völlig verständnissvoll hat er mir den Raum gelassen und mich unterstützt. Ich bin sehr froh so einen tollen Schatz zu haben. 

Danke an meine lieben Welpeneltern!!!! Danke schaut ihr so gut auf meine Zwerge!! Ich wünsche euch lange uns glückliche Jahre mit eurem Spottie!! 

Und nun, vielen Dank an meine Mädels Jenna und Juneau!! Die besten Mamis der Welt. Due beiden haben das ruhig, souvären und völlig harmonisch gemeistert und mir 16 wundervolle Hunde geschenkt!!! Ich bin froh, stolz ubd unglaublich glücklich zwei so tolle,ruhige und gelassene Dalmidamen zu haben!! 

Nun verabschiede ich mich von meinen Lesern und bedanke mich fürs zu"hören" und mit verfolgem. Ich hoffe ihr hattet Spass daran. Damit ihr nicht auf entzug kommt, werde uch euch oft berichten was Sadie und co. so treiben..jedoch nicht mehr hier. 

Lieben Dank und Tschüssi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...