Samstag, 4. April 2020

Sonntag

Ich kam gestern irgendwie nicht dazu. Wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht, war ja auch super Wetter und die Bärchens haben es sehr genossen. Am Freitag waren wir noch mals im Wald. Sie lieben es. Dieses mal waren sie mutiger, wild und frech. Jenna und Juneau haben es auch sehr genossen. 

Doch gestern gab es wieder einen Abschied. Herr Braun aus dem H-Wurf ging in sein neues Zuhause. Wir waren alle ganz schön traurig. Die Monster wachsen einem soo sehr ans Herz. Ich mag nicht dran denken das bereits nächste Woche auch die meisten Bärchen ausziehen....due Zeit vergeht einfach zu schnell. Wir geniessen die Bärchen unglaublich fest und haben sie so lieb!! 

Heute ist Sonntag und wir nehmen es ein wenig gemütlicher. Durch die Corona Krise läuft es natürlich auch bei uns etwas anders...wir haben deutlich weniger Besuch und wenn, dann nur einzeln....die vermittlung in andere Länder ist sehr kompliziert...wir sind glaube ich alle froh wenn es bald besser geht und das ganze ein Ende hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...