Dienstag, 7. April 2020

Impftermin

Gestern war nicht so viel los...wir sind gemütlich im Garten verweilt und haben die Sonne genossen. Am Sonntag waren wir ja noch im Wald mit Onkel Ray, Nadine und Sandra. Die Bärchen sind angenehm ruhig obwohl man tatsächlich auch bei ihnen nun merkt das sie gerne mehr sehen wollen von der Welt. Alles in allem ist es ein wirklich sehr toller ruhiger Wurf. Das ist nicht immer so, wie ich schon öfters erwähnt habe. Ein Wurf ist immer unterschiedlich, es gibt tatsächlich ruhigere Würfe und solche die due Nerven doch sehr strapazieren. Die H-chens waren schon angenehm aber im vergleich sind die Bärchen noch um einiges entspannter. Gut, habe ich auch erwartet. Juneau und Dou Dou sind sehr ruhige gelassene Hunde...also für Dalmis, versteht sich...
Ich bin extrem zufrieden mit dem Wurf, charakterlich sind sie bis jetzt wirklich genial wenn auch Juneaus ignorants ein wenig durch drückt. Optisch sind sie heller als ich erwartet habe aber natürlich denoch sehr nach meinem Geschmack. Schade das drei einseitig hörend sind aber ein Drama ist es auch nicht. Ich bin aber gespannt wie es in zukünftigen Würfen der beiden mit anderen Partnern aussieht. Ein Wurfwiederholung ist derzeit nicht geplant. 

Heute stand noch der grosse Tierarzt Termin am, die letze grosse Hürde vor der Abgabe. Ich konnte wegen dem Corona-Drama leider nicht dabei sein und musste warten. Nicht ganz in meinem Sinn aber ich hab da vertrauen. Nun sind alle geimpft und gechippt und frisch entwurmt. Also ready für den Auszug. Und tatsächlich werden uns die ersten morgen verlassen. Ein sehr komisches Gefühl...ich kann es mir gar nicht vorstellen..

Aber, los lassen gehört zum Deal. Und da muss man durch. Ich bin froh bleibt meine Sadie und Bringley ist ja auch noch da....leicht wird es nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...