Dienstag, 7. April 2020

Erster Abschied

Gestern war es so weit, das erste Bärchen wurde am Abend abgeholt. Mein Herz schmerzt, wieso vergeht die Zeit immer so schnell?

Nun, meine kleine Frau Rot hat es ziemlich gut getroffen, das Universum hat nähmlich das zusammen gefügt, was zusammen gehört und so wohnt meine Zuckerschnutte nun bei Nadine, Sandra und Ray. Ray ist auch ein Spottie von uns, ich bin sicher die beiden haben zusammen sehr viel Spass!! Die kleine Maus war einfach dafür bestimmt und das macht uns alle happy. Sandra und Nadine sind uns inzwischen gute Freunde mit dem Herz am rechten " Fleck " 

Für uns ist es trotzdem schwer, unser Altag wurde und wird von den Welpis bestimmt und nun ziehen sie alle aus. Es ist so komisch...sie nicht bei mir zu wissen. Ja ja, ich weiss, es gehört dazu, ich will hier ja auch nicht rum heulen aber es ist schon hart.
Heute Morgen verlassen uns gleich nochmals zwei...ich darf nicht daran denken. 

Frau Hell Blau wirs sehnsüchtig erwartet und heisst nun Imala-Grace. Sie hat es auch super getroffen, auf sie wartet ein schönes Leben. 

Herr Hell Grün, der am anfang so zart war hat sich ja später gut durch gesetzt, er ist ein schlaues Tierchen. Sein Name ist nun Puccini und er darf seinem Herrchen nun das Leben verschönern. 

Nach deren Auszug sind es noch 5 Monster....wahnsinn...und dann geht jeden Tag wieder einer....wie traurig..
Ich hätte mir keinen besseren Moment aussuchen können um einen Welpen zu behalten, nach dieser intensiven Zeit bin ich froh ein Baby bei mir haben zu können. Den, irgendwann geht auch Bringley und das wird hart! 

Übrigens durften gestern alle noch das Rudelleben geniessen. 5 erwachsene Hunde tobten bei den Welpen rum, wie immer eine Harmony 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...