Freitag, 10. April 2020

Da warens nur noch 2

Sorry, gestern bin ich nicht dazu gekommen. 
Viel läuft mit so wenig Welpen nicht mehr.
Wir geniessen jeden Tag das schöne Wetter im Garten und die kleinen Spielen zusammen oder mit den grossen.

Gestern hat uns Finn ( Herr Dunkel Grün) verlassen. Er hat eine super Familie und es geht im bestens, das freut mich ganz doll.

Heute Morgen ist auch Loki ( Herr Neon Grün) auf in sein neues Leben. Er wird von seinem Personal jetzt schon ganz doll geliebt!! 

Es bleibt nur noch Sadie ( Frau Orange) und Nìu ( Frau Rosa) Nìu wird uns dieses Weekend auch verlassen und zieht zu Papa Dou Dou, was mich super freut!! 

Langsam naht das Ende.....morgen werde ich euch das letzte mal schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...