Donnerstag, 19. März 2020

Immer was neues

Die Bärchen erleben viel. Bei uns sind die Tage immer gleich strukturiert und denoch nie gleich. Heute durften sie ein paar Kids kennen lernen was sie ganz toll fanden. Die Bärchen waren lieb und sanft, wie immer. Also naja, sie können ja auch ganz schön zickig sein. Sie haben heute viel gekuschelt und waren sehr süss mit den Kids. Auch sonst sind sie viel aktiver, jeden Tag mehr und doch, ist da ein klarer unterschied. Die Minimäuse sind einfach kleine aktive Schweine. Ich bin aber froh können sich die Bärchen so gut wehren. Beim Fressen muss ich aber helfen...sonst wird ihnen alles weg gemobst. Obwohl sie immer wieder versuchen bei den grossen mit zu fressen....Ich bin mit der entwicklung mehr als zufrieden. Hoffentlich haben wir morgen das LUA Ergebnis...das wäre toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...