Samstag, 21. März 2020

Freche Bärchen

Nun geht voll die Post ab bei den Bärchen. Sie sind recht flott unterwegs und super frech. Sie sind klein aber wissen was sie wollen. Öfters versuchen sie die grossen zu verkloppen...die sind gnädig. Jeder Einzelne ist Fit, wiff und aktiv..sie sind goldig, wirklich. Inzwischen haben wir mit erziehungsmassnahmen begonnen, den auch due Bärchen dürfen nicht alles. Am Anfang gab es am Zaun/ Gitter öfters gequängel, das habe ich gestoppt. Nun herrscht mehr ruhe. Sie haben sich an den Rythmus gewöhnt und sind recht pflegeleicht und ruhige Welpen. Von Oma Jenna gibt es nun auch viel mehr erzuehung obwohl sie nach wie vor sanfter mit den Bärchen ist als mit ihren Monstern. Der LUA Test ist noch nicht zurück....nerv...ich hoffe Montags.
Nächste Woche ist bereits Audiometrie Termin...es geht immer alles so schnell 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...