Sonntag, 22. März 2020

Sonntags

Bei uns läuft auch am Sonntag was. Die Bärchen und co. hatten viel Besuch und wurden verwöhnt. Langweilig wird es hier nie. Das Wetter war dieses Weekend weniger schön aber man kann es nicht immer perfekt haben. Schlechtes Wetter mögen die Bärchen nicht, so viel ist klar. Die kleinen süssen Monster sind ganz schön frech... sie können sehr zickig sein mit den grossen weshalb ich sie öfters mal bremse, kleine Giftzwerge brauch ich nicht. Kuscheln tuen sie aber auch sehr viel und innig. Sie sind ganz schön keck und schon rech klar im Köpfchen...und auch ruhig. Die Minimäuse sind schon ruhig aber die Bärchen sind eine Spur ruhiger. Sie haben sich so genial angepasst an den Rythmus und ich finde es super wie sie mit den grossen klar kommen. Sie sind super süss... bin wirklich verliebt. Leider rennt die Zeit und schon bald fahren wir zur Audiometrie. Ich bin schon sehr gespannt. 
Ob noch welche Bärchen zu vergeben sind, wird sich in den kommenden Tagen zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...