Montag, 23. März 2020

Böse Hundebabys

Und schon bald sind sie 6 Wochen akt, die kleinen super süssen Bärchen. Aaaber so süss sind sie nicht immer. Im gegensatz zu den grossen Hundekinder sind sie nähmlich richtige Schweine in Puncto WC. Sie machen wo sie stehen und gehen und das ist echt nervig. Die grossen gehen immer an eine Stelle...zumindest für das grosse Geschäft...und wenn möglich auch draussen. Heute hab ich Frau Rosa erwischt wie sie  auf die Decke gepinkelt hat...gar nicht lustig. Das heisst, ab jetzt hab ich ein Auge drauf und wenn sie Schweinisch sind, werden sie korrigiert.. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Und ich hab sie trotzdem lieb. Sie sind so ruhig...unglaublich angenehm. Im Spiel sind sie aber saufrech und zeigen den Dicken wo es lang geht. Von Oma Jenna bekommen sie jeden Tag Lektionen erteilt und sie lernen schnell. Bei Omi benehmen sie sich und bekommen dafür lecker Milch. 
Im Laufe dieser Woche werden uns ein paar der Minimäuse verlassen, das wird für unsere Monster bestimmt auch komisch. Und der Audiometrietest steht noch an. Der LUA Test habe ich immer noch nicht...ich hoffe morgen, sonst rufe ich mal an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...