Mittwoch, 25. März 2020

Bereits 6 Wochen

Gestern bin ich zu früh eingeschlafen...dabei wurden due Bärchen gestern schon 6 Wochen alt!!! Wahnsinn, die Zeit rennt. Die kleinen frechen Bärchen haben einen Sprung gemacht. Optisch und auch im Wesen. Sie sind sicherer auf den Beinen und klarer im Kopf. Das hat man heute Nacht auch deutlich gehört. Den zum ersten mal waren sie laut. Sonst sind sie sehr ruhig. Sie müssen mit dem Frust dass man nicht überall hin kann wo man will, lernen umzugehen. Ich denke das braucht ein paar Tage. Ich schimpfe auch wenn sie vor dem Gitter jammern. Da merkt man wie viel die Minimäuse schon gelernt haben und das es sich wirklich lohnt bereits jetzt gewisse erziehungsmasnahmen durch zu ziehen. So wie es aussieht sind nun alle Pünktchen vergeben...falls sich da was ändern gebe ich natürlich bescheid. 
Wir haben nun auch endlich die LUA Ergebnisse zurück : 
Herr Hell Grün - HUA
Frau Rosa - HUA
Frau Hell Blau - LUA
Frau Rot- LUA
Frau Orange - LUA
Herr Dunkel Grün - HUA 
Herr Neon Grün - LUA 

Ein super Ergebnis, ich freu mich sehr darüber. 
Am Freitag ist noch die Audiometrie.. da bin ich gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...