Donnerstag, 26. März 2020

Viel los

Aktuell ziehen gerade die Minimäuse aus, da ist viel los. Aber morgen wird es ernst für die Bärchen, es geht zur Audiometrie nach Luzern. Wir sind alle gespannt auf das Ergebnis. Die Bärchen sind im Moment sehr frech und quängeln öfters. Ich bin sie am erziehen den quängeln ist unschön. Sie sind teilweise ganz schön stur, die Bärchen. Sie spielen aber auch viel mehr zusammen und sind weniger zickig. Es hat sich deffinitiv was getan und ich bin sicher das quängeln legt sich bald...das haben wir bei jedem Wurf. Die Bärchen sind deutlich kleiner als die Minimäuse, das ist schon interessant zu beobachten, die Minimäuse sind richtig kräftig und dick...und waren in dem alter klar grösser. Aber Juneau ist ja auch eine kleine Hündin und Jenna hat schon immer kräftige Hunde gemacht. Mich stört es gar nicht... es ist nur spannend zu sehen.

Ich werde natürlich morgen berichten wue due Audio war..ich kann es nicht wirklich einschätzen, hören tuen sie alle so weit ich das sehen konnte...aber der rest wird sich zeigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...