Freitag, 3. April 2020

Waldtour

Gestern sind wir zum ersten mal in den Wald gefahren. War eine spontane Idee....Die kleinen hatten sehr viel Spass daran. Die Bärchen waren ein wenig unsicher, die 2 Minimäuse überhaupt nicht. Wir sind extra an einen Ort wo keine Autos fahren und wenig Leute spazieren. Im Wald sind sie wild rum getobt und haben sogar den Bach lustig gefunfen. Ein paar mutige trauten sich rein. Es war lustig und schön den kleinen zu zusehen. Es gab so viel spannendes zu erschnüffeln...herrlich. Ich hab mir lange überlegt weg zu fahren.... weil, wenn die kleinen erstmal mehr gesehen haben auch mehr wollen. Aber sie sind immer noch lieb und artig. Das wichtigste war, dass sie es geniessen konnte und das haben sie. 

Sie sind wirklich pflegeleicht, die Monster. Es ist immer schön wenn man ruhige Würfe hat...und ja da gibt es klar unterschiede. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...