Donnerstag, 2. April 2020

Verschlafen

Ich bin gestern noch vor dem Blog schreiben weg geschlafen, Upsi. 
Der Zwergenmannschaft geht es aber gut. Due Bärchen sind sehr lieb und die beiden verbliebenen Minimäusen ebenfalls. Wir geniessen das herrliche Wetter und sind den ganzen Tag im Garten. Die kleinen spielen im Welpenauslauf und legen sich wieder schlafen. Die Nacht ist jeweils sehr ruhig und die Monster sehr pflegeleicht...also...nach meiner Ansicht....es ist natürlich immer noch ein Stück arbeit mit 9 Welpen aber lange nicht mehr wie 16. Am Dienstag ist der Impftermin, danach folgt am Mittwoch das grosse ausziehen...Ich tue mich wieder schwer mit dem Gedanken aber ich weiss...es muss sein. Ich könnte die Welpen noch länger behalten...mich stören sie nie...ich lieb die Monster und es wird bestimmt super leer ohne das gewussel. Zum Glück bleibt Sadie und Bringley auch..so haben wir etwas zu tun. 
Aber bei uns wird es nie langweilig...es läuft immer etwas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...