Dienstag, 31. März 2020

7 Wochen alt

Und schwupps ist sie da unsere letzte Woche...ich kann es kaum glauben! Jeden Moment geniesse ich. Sie sind alle so lieb und nerven überhaupt nicht. Ich sag das nicht einfach so dahin, ihr kennt meine ehrlichkeit. Sie sind wirklich brav und so verkuschelt. Natürlich sind wir etwas müde von den letzten Wochen aber sonst geniessen wir die Monster ohne mühe. Sie spielen herrlich zusammen und sie fühlen sich super wohl. 
Heute hab ich den Welpenauslauf etwas umgestellt...die Wiese ist ja tot...darum gabs jetzt ein Stück mit Wiese. Ich hoffe das ganze erholt sich im Frühling wieder aber ich denke schon. Den Bärchen und den 3 Minimäusen hat es auf jedenfall gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...