Montag, 30. März 2020

Hallo Winter

Am Samstag noch super schönes Wetter, nun liegt Schnee!! Echt nervig. Für mich bedeutet das mehr putzen, aber ok, man hat ja sonst nix zu tun. Die Bärchen  und die 3 Minimäuse sind wirklich sehr lieb. Die Nacht war ruhig und auch sonst sind sie sehr pflegeleicht. Heute morgen hatten sie zwei Spielkumpels, das fanden sie toll. Da es Arsch kalt ist, mögen sie nicht lange draussen bleiben und machen drinnen Party. Das ist aber ok. Damit es nicht zu langweilig ist, spiele ich mit ihnen oder bespasse sie, das klappt gut. Jenna und Juneau leisten auch ihre Arbeit  Trotz diesem doofen Wetter, wird den kleinen nicht langweilig und uns sowieso nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...