Samstag, 28. März 2020

Sonnig warm

Wir konnten heute wieder einen schönen Tag draussen geniessen. Herrlich. Bei den Minimäusen hat uns wieder einer verlassen. Es sind nun nur noch 3 verbliebene. Es ist sehr still geworden...man merkt es deutlich. Die Bärchen jedoch drehen immer mehr auf und die restlichen Minimäuse sind recht gelassen. Die Bärchen spielen wilder und länger zusammen und können mit den grossen gut Schritt halten. Die letzte Nacht waren sie ab und an wieder laut aber nicht wie in der vorletzten Nacht...ich kann euch sagen, so was ist schon nervig. Wenn man den ganzen Tag mit den Welpen verbringt, möchte man Nachts schon auch mal seine ruhe...aber naja....ist ja zum Glück nicht immer so. Die Bärchen sind mittlerweile super verkuschelt und liegen gerne in unserer nähe. Gefressen wird nach Lust und Laune. Ich stell das Trockenfutter hin und lasse sie fressen wenn sie mögen. Vorher mit allen 16 ging das nicht...nun funktioniert es.  
Heute gabs wieder Garten arbeit..due kleinen fanden das spannend. Also..uns wird es nicht langweilig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...