Mittwoch, 11. März 2020

Die Nachbarn

Bei uns läuft soo viel...entschuldigung dass ich etwas knapp war mit schreiben. 
Nun, die Bärchen sind mittlerweile 4 Wochen bei uns und haben unsere Herzen natürlich schon lange gewonnen. Sie sind super süss und sehen ein wenig aus wie Bratwürste mit Bärlauch...ich lieb sie..wir lieben sie...also, die Hunde, nicht die Würste..gut, die auch...
Die süssen Knopfaugen und ihre sanftheit, eindach köstlich. Juneaus erster Wurf ist bis jetzt sehr gelungen...
Die Bärchen sind etwas vorsichtiger als die Minimäuse und auch sanfter. Trotzdem sind auch sie neugierig und wollen die Welt erkunden. Sie sind nun oft mit den Minimäusen zusammen und können sich sehr gut durchsetzten. Sie wissen was sie wollen und sind sehr eigen. Sie sind nicht so draufgängerisch unterwegs und checken die Lage immer vorher ab. Kuscheln tuen sie sehr gerne und sie wackeln mit dem Poo wenn sie uns sehen..total süss. Sie sind nicht sol stark getupft aber denoch sind genügend Punkte da. Das Pigment ist noch nicht so stark bei manchen doch mal sehen wie das noch wird. Wir haben öfters die Hütte voll...die Bärchen mitten drinn..sie machen es toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...