Donnerstag, 27. Februar 2020

Tag 15

Die I-Bärchen werden frecher, hihi. Ab und an gehen sie schon aus der Wurfkiste, verirren sich und heulen dann vor sich hin. Meist finden sie selbst den Rückweg, manchmal helfen wir. Die Punkte scheinen nun endlich mehr zu kommen, juuhuu.  Wenn man in die Wurfkiste, wird man  angewedelt, tootal süss. Sie mögen uns scheinbar 😅 Sie werden immer süsser und auch wenn sie weniger Punkte haben als die Minimäuse, sind sie alle ganz schön. Gut, das muss ich fast sagen...😅 Juneau macht es wirklich toll! Gestern gab es wieder Wurmkur....fanden sie unsexy...muss aber sein...wärend ich die Minimäuschen betüddle gibt meine Mutter jeweils den Bärchen das Fläschchen...tja, es muss alles gut durchdacht sein. Wenn die Mäuse schlafen, gehe ich mit den Bärchen kuscheln..Liebe brauchen sie alle ganz ganz viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...