Freitag, 28. Februar 2020

Tag 16

Ok, ich habs übertrieben mit Bilder!! Aber sie sind soooo unendlich süss!! Diese kleinen Knopfaugen, so drollig. Ich bin total verliebt!! Nun, sie können auch unsüss sein, jammern können sie wie die grossen. Sie sind recht mobil und kommen öfters aus der Wurfkiste, das passt ihnen jedoch nicht wirklich. Mama Juneau hat gestern das Hundefutter von Ray geklaut...und in der Nacht Not...Zum Glück bin ich auch im Schlaf wachsam...naja, es ging denoch etwas daneben aber was solls...ich beseitige ja sonst schon täglich mehrere Scheisshaufen...einer mehr oder weniger spielt da keine Rolle. War noch lustig..so in der Nacht im Garten mit Juneau und ihrer Not...weniger lustig war dass dadurch alle Minimäuse wach wurden...tja, so ist das eben. Schlafen ist über berwertet, höhö. Gääähn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...