Mittwoch, 26. Februar 2020

Bereits 2 Wochen

Die I-Bärchen werden immer mobiler, sie sind fleissig unterwegs und ich glaube die Öhrchen fangen auch an ihren Dienst anzutreten. Sie merken auf jedenfall wenn wir an die Box kommen und werden gleich zappelig. Gelegentlich bekommen sie besuch von einem Minimäuschen, doch noch können sie mit denen nix anfangen, hihi. Die erste Wurmkur wurde gut vertragen, noch heute und morgen. Ich denke das wir bald mal die Tests machen um zu sehen wer den alles LUA ist und wer nicht...es wird also spannend.

Gestern kam ich nicht zum Blog schreiben..daher hier noch der gestrige Eintrag; 
Schon 2 Wochen alt sind die I-Bärchen. Sie sehen immer noch aus wie Eisbärchen. Die Punkte kommen nur zaghaft aber sie kommen. Sie laufen schon fleissig umher und schimpfen ganz doll. Ein paar Augen sind noch zu, ich bin aber sicher geht nicht mehr lange. Heute gibts die erste Wurmkur, juhhu. Im vergleich zu den Minimäusen sind die I-Bärchen viel zarter im Wesen und auch im Gebäude. Es ist interessant diese unterschiede zu beobachten. Auch die Haarstruktur ist anders. Auf jedenfall sind sie super süss, das ist klar.
Einzelbilder kommen heute noch auf die Homepage 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...