Sonntag, 8. März 2020

Sonntag

Huuch...heute mussten wir bei den Bärchen umstellen. Nun haben sie mehr Platz und das finden sie toll. Sie sind ha nun recht aktiv und viel unterwegs. Auch ein paar neue Dinge haben sie kennen gelernt. Schlafen tuen sie denoch noch viel. Allerdings wird auch oft gespielt und gekämpft, alles noch sehr unbeholfen. Die kleinen wissen aber genau was sie wollen. Fressen tuen sie mittlerweile selbstständig. Immer noch Nassfutter von Lakefield und zwischen durch auch mal Trockenfutter. Alle sind super knuffig. Ich hab leider von zwei Interessenten nix mehr gehört, deshalb wären zur Zeit 2 Hündinnen wieder frei. Auch bei den Rüden ist noch nix fix. Leider kann ich nicht einfach so warten...wenn jemand interesse hat, dann muss er am Ball bleiben...sonst wird es für mich einfach doof und mühsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...