Dienstag, 31. Dezember 2019

Tag 21

So, nun sind 3 Wochen rum. Laut Juneaus verhalten ist sie sicher trächtig, trotzdem, sicher bin ich mir natürlich noch nicht. Sie ist eine extreme Klette und einfach immer in meiner nähe. Fressen tut sie unheimlich gerne, jedoch mag sie ihr Futter aktuell nicht besonders...hatte Jenna um diese Zeit auch...evt ein gutes Zeichen. Gestern Morgen war ihr Übel und sie musste sich übergeben...Zufall? Zugenommen hat sie noch nicht...dazu ist es auch noch zu früh. Spielen mag sie nicht mehr so gerne mit dem rest des Rudels und sie schläft gerne eingekuschelt mit der Trächtigen Jenna. Überhaupt mögen die zwei sich ganz doll zur Zeit. Nächste Woche werden wir erlöst und der Ultraschall wird uns Gewissheit schenken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...