Montag, 17. Februar 2020

Tag 6

Die I-Pünktchen, lieb und sanft. Man merkt bereits jetzt schon unterschiede zu den Minimäuschen. Die I-Pünktchen sind ein Stück sanfter, nicht so verfressen und ein klein wenig ruhiger. Aber auch die I-Pünktchen können quängeln...gerade wenn Mami nicht nah genug ist oder die Milch nicht schön fliesst. Juneau macht ihren Job sehr gut, bis auf das immer mal wieder umgraben ist sie echt eine liebe Mamimaus. Sie kommt nun jeden Tag öfters aus der Wurfbox und wacht nicht mehr so doll. Man merkt es schon..wenn sie draussen ist und jemand in die nähe der Wurfbox ist kommt sie angerannt...umkreisst diesen und zeigt ohne aggression dass sie das nicht möchte...alle Hunde im Haus akzeptieren das...sogar der Chef Jenna. Ablecken und pflegen darf Jenna aber die Babys...da vertraut Juneau mir...sie weiss dass ich schlussendlich alles im Griff habe. Es ist so spannend wenn auch anstrengend...und jeder Tag wird wieder anders. Wir müssen uns irgendwie den Welpen anpassen..je nach entwicklungsstand. Ich liebe es !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...