Montag, 16. März 2020

Sorry...

Tut mir leid, hab gestern den Blog vergessen. Manchmal ist eben einfach zu viel los. Die frechen I-Bärchen entwickeln sich nach wie vor super. Inzwischen sind sie nicht mehr so unbeholfen, nutzen den Garten und die Spielsachen viel mehr und auch sonst sind sie aktiver. Sie wehren sich sehr gut auch wenn sie sonst eher sanft sind. Von Oma Jenna bekommen sie öfters mal eine Lektion in sache  " man kann nicht dauernd an die Milchbar" Jenna ist da lieb und nimmt Rücksicht auf die Würste, trotzdem gewisse Dinge müssen gelernt sein. Obwohl die Bärchen auch sehr auf uns bezogen sind, sind sie sichtlich ignoranter als die Minimäuse. Wenn sie keinen Bock haben, wird man knallhart ignoriert. Manchmal ist das bissl nervig, gerade dann wenn ich schauen will ob die Öhrchen funktionieren. Ich gehe eigentlich davon aus das die kleine alle hörend sind. Doch Herr Dunkel Grün ist teilweise besonders ignorant und reagiert nicht immer. Ich hoffe er ist kein Taubchen. Wenn es tatsächlich mal der sein sollte dass wir ein Täubchen haben...dann ist das eben so auch für ein Baby mit Handycap findet sich ein tolles Zuhause! Aber vermutlich ist unser Herr Dunkel Grün einfach sehr ignorant. Juneau ist das teilweise auch..kann mühsam sein.
Ich warte mit spannung auf den LUA test, der ja noch bei vier Welpen aussteht. Sollte meine Theorie aufgehen..dann sind die Welpen mit den hellen Punkten LUAs. Mal abwarten. 
Aktuell geniessen die Bärchen den Garten, das spielen und das verwöhnt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...