Dienstag, 17. März 2020

Total vergessen

Ach, ich vergesse den Blog ab und an.
Aber gestern sind unsere Bärchen 5 Wochen alt geworden. Die Zeit vergeht so schnell. Sie sind sehr aktiv und sehr frech. Herr Dunkel Grpn reagiert auf Geräusche wenn er mag, ich denke er ist also kein Täubchen, nur ignorant. Es ist schon süss wie die kleinen in mitten der grossen rum tapsen. Die Bärchen sind einfach schnuggelig. Nun haben sie begonnen viel mehr interesse an uns zu haben und kommen von sich aus auf uns zu gerannt, ach ich liebe das. Diese Woche gibt es wieder viel Besuch, darunter auch Kinder was ihnen sicher gut tut.
Die Einzelbilder kommen heute oder morgen
Und nicht zu vergessen noch zu haben sind 2 Rüden.
Herr Hell Grün
Herr Dunkel Grün 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Ende

So, nun sitze ich im Bett mit meinem Bärchen Sadie, die Geschichte H- und I-Wurf ist zu Ende. Ich kann es noch kaum glauben.  Heute ist Rosi...